Wenn´s vorm Untergang zweimal klingelt...
Oli (wan Kenobi) gibt hier seine Version von Christopher-Floyds erscheinen zum Besten.

Postman...
Des Kellermeister´s Version vom Kometeneinschlag.

Die Zusammenkunft
Im Rahmen der Diskussion über ein geplantes Crossover von Maddrax und Reverend Pain hat der Kellermeister schon einmal etwas vorgegriffen. Hier könnt ihr erfahren, wie die erste Begegnung der beiden Serienhelden tatsächlich aussieht.

Aus dem Tagebuch von Matthew Drax
Der Titel spricht für sich. Maddrax Privat !

Neulich, bei Otto
mit freundlicher Genehmigung von Michael Marcus Thurner

Unter Wölfen
eine Shorstory von Bernd Frenz alias Brian Frost

Pilze sammeln
Hier die ungekürzte Originalversion von a-core´s Story, die in MX 11 veröffentlicht wurde.

Splitter im Herz
Eine MX-Spin-off-Online-Fortsetzungsgeschichte von unserem Oli! Das bisherige Highlight unserer FanSite!

zurück