Auf dieser Seite findet ihr die Portraits der Autoren, die für die Maddrax Serie tätig sind oder aber, sich mit der Gestaltung und Konzeption der Serie beschäftigen.
Daneben haben wir eine Reihe von Interviews geführt, die Ihr unter den Autoren-Portraits finden könnt.
Wir möchten an dieser Stelle dem MX-Kreativ-Team noch einmal für seine freundliche Unterstützung danken. Teilweise erhielten wir auf die Anfrage nach einigen persönlichen Daten direkt witzig geschriebene Selbstdarstellungen, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.
In Zukunft wären an dieser Stelle noch ausführliche Bibliographien zum Werk der einzelnen Autoren denkbar. Wir bleiben auf jeden Fall dran und werden Euch über das Neueste auf dem laufenden halten.

Frenz Hahn Kern Perrish
Schönenbröcher Stahl Zybell Seidel