Treffen

BuCon2000 Koeln2001
BuCon2001 Koeln2002
BuCon2002 Koeln2004
BuCon2005
BuCon2004
BuCon2005

Auf dieser Seite möchten wir Euch über unsere bisherigen Treffen berichten.
Den Anfang macht Linewolf mit seinem Bericht zum BuCon 2002. 

BuCon!

Der diesjährige Bucon in Dreieich-Buchschlag ist wieder erfolgreich über die Bühne gegangen (In jeder Beziehung ”g” ) . Von mir hier nur ein paar wenige Anmerkungen.
Die ausgefeilten und grossen Berichte  (Erstmal von Lilith, später auch von a-core) findet Ihr weiter unten.

Nachdem alle Freitag Abend im Henningerturm eingetroffen waren, gesellte sich noch “Rammbüggl” zu uns und brachte eine weitere Fanvariation in unsere Chaostruppe .
Dem Wunsch, nach dem obligatorischen 23.00 UHR Rauswurf aus dem Henningerturm, den Abend in der Krone zu beenden, konnte ich mich nicht verschliessen. Da wir alle aber älter und vernünftiger geworden waren fanden wir schon gegen 03.00 den Heimweg. Daher konnten wir dem eigentlichen Con am Samstag auch unsere ganze Aufmerksamkeit widmen.
Unsere Truppe wurde dann noch durch a-cores Frau und Cpt Dirk verstärkt, die sich anscheinend ziemlich wohl bei uns gefühlt haben. Hier auch ein Dank an die Partner von Stine und Lilith, die Ihre Frauen zum Treffen begleitet haben, obwohl sie mit diesem Metier (Fantasy, Grusel ectr) nicht viel anfangen konnten. Nach Besuch des Maddrax und Bad Earth Symposiums mit Übergabe “Der Tasse” durch Mad Mike und sehr viel herzlichem Gelächter beglückten wir noch die Preisverleihung mit unserer Anwesenheit. Nachdem Maddrax zum zweiten Mal Sieger in der Kategorie “Beste Serie” wurde, konnten wir uns beruhigt auf den Weg machen um unsere knurrenden Mägen zu füllen. Alle waren sich einig dieses Treffen nächstes Jahr wieder durchzuführen und zudem die Planung des IFC-Treffens im Februar nunmehr massiv anzugehen.

 

 

 

zurück